Friday 6 January 2017

Update Moving Durchschnitt Preis

Aktualisieren des gleitenden Durchschnittspreises Wir wollen den Preis eines Materials anpassen, um den Lagerungsaufwand zu berücksichtigen, indem wir dem Preis 10 hinzufügen. Wir haben Verfahren gefunden, um den Preis zu ändern, wenn die Preiskontrolle Standard ist, aber keine für gleitende Durchschnittspreise. Wie ich es verstehe, wird der gleitende Durchschnittspreis für jedes Material neu berechnet, sobald der Bestand eingegangen ist und der neue Wert in der Tabelle MBEW (VERPR) gespeichert ist. Wir sind ziemlich gut entschlossen, dass wir es nicht ändern wollen. Vielmehr scheint es am besten einfach 10 zum Wareneingangszeitpunkt hinzuzufügen (und eine Splitbewertung für die Kontierung durchzuführen). I146ve hat die Transaktion MIGO auf User-Exits untersucht und ein Paar gefunden, das vielversprechend aussieht: EXITSAPM07DR001 (Customer Function Exit: Materialbelegposition für GRGI Doc) und EXITSAPM07DR002 (Customer Function Exit: Acct Assgmt für mehrere Acct Assgmt). Ich fand keine BADIs. Hat jemand diese Ausgänge für diesen Zweck verwendet Gibt es andere Ausgänge oder BADIs, die angemessener wäre Ist es sinnvoll, den Preis auf diese Weise ändern Nun, bekam ich über die Antwort, die ich erwartet hatte. Ill schließen Sie es in ein paar Tagen, wenn niemand irgendwelche Ideen hat. Nachricht wurde herausgegeben von: Rob Burbank Tags: abap 04.05.2007 um 16:25 Uhr Archivierte Diskussionen sind schreibgeschützt. Erfahren Sie mehr über SAP QA. Share amp FollowMoving Durchschnittliche Preis-Update Ich habe ein Problem mit Moving durchschnittlichen Preis in Semi-Finished Material, Diese halb fertige Material Preiskontrolle als S Standard Preis mit 13,5, aber Material-Master aktualisiert die Moving Average Preis als 4860. Ich weiß nicht, es wurde aktualisiert und Nun fragt der Kunde, wie er diesen Wert von 4860 angezogen hat. Ich habe den Materialstammsatz überprüft, da irgendjemand dies aktualisiert, aber keinen manuell im Materialstamm aktualisiert hat. Aber ich konnte nichts finden, wie dieser Wert arraived Erwartete ein wenig Licht auf diesem, wie Moving Average Preis wurde aktualisiert in Material master Erwarten Ihre resendet. Danke im Voraus


No comments:

Post a Comment