Wednesday 25 January 2017

G7 Devisenhandelssystem

Trader-Info - Forex Trading - Börse Trading - Forex Scalping-Systeme - Forex Automatisierte Atlantic-Wind Forex Trading System Ich bringe Ihnen ein Forex-Handelssystem für Intraday-Handel auf dem Forex-Markt. Ich habe dieses System im Jahr 2009 erstellt und es hat ausgezeichnete Ergebnisse sowohl auf einer Demo gezeigt, und auf echten eigenen Konten bei verschiedenen Forex-Broker. Was ist die Philosophie des Forex Systems Jeden Tag wacht die Mehrheit von uns mit Lichtstrahlen von unserem großen Stern der Sonne. Durch die Rotation unseres Planeten der Erde bewegen sich die Sonnenstrahlen von Osten nach Westen. Riesige Gewichte der Luft beginnen ihre Reise über ein glattes Wasser von großen Ozeanen, heben Wellen durch Wappen. Tausend mutige Eroberer von Wellen wollen die Elemente zu unterwerfen, nachdem er den Beginn der Welle gefangen und das Gefühl Triumph auf seinem Kamm. Und nun werden wir die Welt der Natur mit unserer Welt der Menschen vergleichen. Die Bewegung der Sonne im Westen ist der Beginn der Arbeit der European Session Forex (London, 10:00 Uhr, MSK) und dem Ende der amerikanischen (New York, 24:00, MSK). So ist es historisch etabliert. Dass diese beiden Welt-Business-Zentren auf beiden Seiten des Atlantischen Ozeans sind. Ständig unruhigen und stürmenden Ozean ist ein n Aktienmarkt und Forex-Währungen. Wellen sind Preisklasse. Riesige Wellen sind Trend Preisentwicklung. Surfer sind Händler, die versuchen, einen Anfang Trend und vor seinem Wappen, um eine gute Forex-Gewinn zu erhalten versuchen. Warum ich für den Handel bin nur während der Trend Wenn Sie lesen, mindestens eine der klassischen Arbeiten über Forex, die Phrase Trend ist Ihr Freund sollte Ihre Aufmerksamkeit zu zahlen. Und es stimmt. 99 der erfolgreichen Forex-Händler arbeiten nur auf einen Trend, da es der größte Gewinn darin ist. Flat oder der stehende Forex-Markt ist ein Sumpf, in dem verschiedene hässliche Kreaturen gefunden werden, das Treffen, mit denen entmutigt beginnen Forex-Händler von der Arbeit mit dem Forex-Markt. Es ist Verluste, Kaution Entlastung. Margin Coll. Onkel, etc. Ich gebe 3 Regeln nicht für diejenigen, die auf Forex kommen nur für die Unterhaltung und um 1 Million zu bekommen und dann haben Spaß mit Mädchen auf einige Villa, aber für diejenigen, die stabil auf erste Einzahlung wollen. Nichteinhaltung der Regeln wird zur Einzahlung Entlastung und beklagt, dass meine Forex Trading System unrentabel ist. 1) zu handeln ausschließlich auf einen Trend 2) die Einhaltung der Regeln des Kapitalmanagements (Money Management, MM) Los sollte nicht mehr als 2 aus dem Depot gewählt werden und sollte der Verlust, der über diese 2 2), um die Einhaltung der Regeln meiner TC strikt gibt es keinen unnötigen Buchstaben in ihr Ich c heckte jede Regel persönlich in der Praxis. So lassen Sie uns betrachten TC AtlanticWind Zunächst einmal werde ich markieren, dass es Forex-System für den manuellen Handel, wie meine (und viele erfolgreiche Forex-Händler) tiefen Glauben, dass der Anfang Händler lernen können, mit dem Forex-Markt nur aus Handbuch zu arbeiten Fx Methoden des Handels, das Studium der Regelmäßigkeit des Verhaltens des Marktes und Forex-Methoden, um den Gewinn. Das Forex-System basiert auf den Forex-Indikatoren: CandleTime ist die Zeit, die vor der Bildung einer neuen Kerze geblieben ist, sie entspricht der gewählten TF. Warum ist es wichtig Die neue Kerze ist ein wichtiger Signal-Trend geht weiter, oder es wird seinerseits. Es wird weiter erwähnt. Shisilvertrendsigalertalert-Signal zieht Kreise für uns. Blue bullish Trend kaufen Red bärischen Trend verkaufen HeikenAshi Trends Kerzen (nicht mit Kerzen Preisen verwechseln): Blau gibt es eine Menge Stiere in Trend Red - es gibt eine Menge von Bären Instant Trendline Filter 2 grüne Linien Trend Bestätigung wird es später sein Sie Status Monitor alles ist klar hier verbreitet, Schulter, die Kosten von 1 Lot Goldminer ist Indikator informieren uns über Trend manchmal zieht es wieder, so verwenden Sie es als die Ergänzung zu den Basisindikatoren. Trade Forex-Paare (Ich bevorzuge die Arbeit an ihnen) EURJPY, GBPJPY, CHFJPY, USDJPY Zeitrahmen (TF) M5 oder M15 (es ist bis zu jedem, die Größe des Gewinns ist gleich) F. Warum Handel Paare sind mit gleicher Währung in Den Schwanz (in diesem Fall den japanischen Yen) A. Da gibt es einen rosa Elefanten außerhalb J Blick aufmerksam auf die kombinierte Grafik der Paare oben. Wie wir sehen können, sind alle Tendenzen zusammen. Es gibt uns ein großes Plus in den Handel auf 4 Forex-Paare zur gleichen Zeit. P. S. Und hier ist ein kleines Geheimnis: Der Trend auf den verschiedenen Paaren hat unterschiedliche Geschwindigkeit, und manchmal ist hinter dem Zeitplan. Deshalb, wenn es Trend Trend, würde es später in 99 und auf anderen 3 können wir Trend in der Zeit verlassen und gehen in die andere auf dem Wappen Jforex-Wissenschaft (James de Wet) Review Besuchen Sie Website Dies sagt alles: Erstens , Ich aplogise für den Mangel an Kommunikation von meiner Seite in der letzten Woche. Ich habe mir Zeit genommen, meinen Weg (und den von Forex-Science) zu betrachten, der in die Zukunft vorrückt. Ich habe auch durch einige persönliche Probleme kämpfen, die ich hier nicht diskutieren möchte. Am Anfang des letzten Monats habe ich aufgehört, Schulungen und Signal-Services für Forex Händler anzubieten, und eröffnete den Handel Kopier-Service zu überwiegend meine Mitglieder der Charter-Gruppe. Wenn Sie ein Handwerkskopierer sind, werden Sie wissen, dass die Ergebnisse weniger als erfolgreich waren und das aktuelle Ergebnis ist 25,6 Drawdown seit dem 1. März. Ich könnte sagen, viel mehr über die Drawdown, aber Ill keep it simple: Bei 7,5: 1 Hebelwirkung, ist dieses Niveau der Drawdown bei Gelegenheit zu erwarten. Der Markt war nicht einfach, aber ich habe auch Handelsfehler und Fehler des Urteils. Ich mache keine Ausreden - es ist, was es ist. So viel wie ich nicht mag, um meine Kopierer Kunden in einem Drawdown zu sehen, ist dieses Teil des Handels und diese Risiken akzeptiert werden müssen. Nach über einem Jahrzehnt der Trading der Märkte habe ich endlich beschlossen, die Stiefel aufzuhängen werde ich stoppen alle Handelsdienste auf unbestimmte Zeit, einschließlich aller Schulungen, Kurse, Signale und der Handel Kopierer. Ich werde mich auf meinen persönlichen Handel und ein oder zwei große Kunden konzentrieren. Die Gründe für dieses sind verschiedene, einschließlich persönliche Gründe, und ich glaube nicht, daß es notwendig oder angemessen ist, in sie in diesem Brief zu gehen. Für diejenigen, die mir seit Jahren gefolgt sind, danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung und in vielen Fällen Freundschaft. Für diejenigen, die den Handel Kopierer gefolgt sind, ein paar gute Trades wird leicht erholen den aktuellen Drawdown, und der Markt ist verpflichtet, diese Möglichkeiten bieten bald - vielleicht sogar in dieser Woche. Ich werde sicherlich vermissen die Arbeit, die ich mit Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt für so lange getan haben, aber auf der anderen Seite, gibt es mir die Chance, meinen Handel auf spezifischere Finanzierung zu konzentrieren. Wenn Sie ein Handelskopierer sind, kontaktieren Sie bitte 4xSolutions, um sie zu bitten, Ihr Kopiererkonto mit Forex-Science abzubrechen. Sie können in der Lage, andere Kopierer-Dienste zu empfehlen, wenn Sie das Konzept genießen. Achten Sie darauf und viel Glück für Ihre Trading-Zukunft


No comments:

Post a Comment