Monday 23 January 2017

Gft Forex Australien

GFT Australien Gute Tag Kollegen, ich war nur fragen, ob jemand eine gute oder schlechte Nachricht über GFT Australien hat. Ich denke über die Eröffnung eines Kontos mit ihnen nach Abschluss mit Oanda (persönlich glaube ich, ihre Spreads sind schrecklich im Moment). Aus meiner Erfahrung Kundenservice ist ausgezeichnet. Aber ich brauche mehr Ideen über ihre Ausführung und alles relavent Grüße Joined Jul 2008 Status: Mitglied 2 Beiträge Hi KoKo Ich habe sie in der Vergangenheit verwendet und fand die Plattform ganz benutzerfreundlich und die Chartierung ist auch nicht schlecht Vergiss es. Das größte Problem hatte ich mit ihnen war ihre Berichterstattung Seite der Dinge, die ich fand es ein absoluter Albtraum zu verstehen. On einer Seite beachten Sie haben gehört, dass sie dies verbessert haben, würde ich vorschlagen, Demo-Handel für einen Monat und bilden Ihre eigene Meinung . Ich hatte auch keine Sorgen bekommen Geld in und out of account. Hope dies hilft und viel Glück. Defeat ist nur MomentaryGftforex (GftUK) Review Andere Webseiten dieser Firma schließen gfttuk und gftasia ein 2008-10-31 ANMERKUNG: Nachdem einige Nachrichten zu GFT über à "nderungen über Ã" nderungen der Profitlosigkeitniveaus nach Geschäften geschlossen wurden, erhielten wir eine Antwort. Entsprechend GFT, wenn die Profitslosses in einer anderen Währung als der Währung sind, auf die Ihr Konto lautet, wird diese Profitverlustrate am Abrechnungstag des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität können dies einige Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand einige Tage nach dem Schließen eines Handels zur Folge haben. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Sie könnten in der Lage, eine mehrtägige Trend zu Ihrem Vorteil nutzen oder könnte Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis in die andere Richtung geht.


No comments:

Post a Comment