Wednesday 25 January 2017

C Handelssystem

COT Trading System mit kostenlosen Indikator Joined Apr 2011 Status: Arbeiten. (Zu viel) :) 356 Beiträge Dies ist heute Situation auf EURUSD PREIS: ab Anfang März 2014 der EURUSD-Wert ging bis heute. Von 1.3912 bis 1.2783 (wöchentliche Schließung). Es bedeutet fast 1.200 Pips in 7 Monaten. Der Preis könnte noch weiter gehen zu testen, 2012 niedrig bei 1.2159 oder tiefer zu Test 2010 niedrig bei 1.1966. Dies bedeutet, dass weitere 800 Pips nach unten fahren. Es ist diese Bewegung möglich Meine Antwort ist JA, es ist. Seine Bewegung wahrscheinlich nicht sehr viel. Und warum Weil große Spekulanten vor Monaten verkauft hatten, und früher o später beginnen sie, SELL-AUFTRÄGE zu schließen und KAUF-AUFTRÄGE zu öffnen. Das könnte nächste Woche oder nächsten Monat oder in einem größeren Zeitraum passieren. Aber sicher wird es passieren. So konnte ich jetzt beginnen, kleine Lose alle 50-100 Pips zu kaufen. Alles was ich brauche ist ein Konto, das 800 Pips DD ohne Sufference unterstreichen kann. Mein Ziel ist mindestens 800-1000 Pips mit 5-7 gewinnenden Aufträgen in ein paar Monaten. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Eingestellt Sep 2014 Status: Mitglied 555 Posts So großzügig von Ihnen SYM, Ihre harte Arbeit teilen zu müssen, damit andere profitieren. COT-Analyse war meine Sache seit einigen Jahren jetzt, und es fast nie fehlgeschlagen. Sein gerade der Zeitfaktor, der immer weg ist, aber es ist das vollkommene Werkzeug für Positionshändler (die meisten Mitglieder auf FF arent). Ich stimme voll und ganz mit Ihren Ansichten über die EU, wurden zu sehen, 1.32-1.33 vor dem Ende des Jahres, ob Draghi mag oder nicht. Euro kleine Spekulanten (d. H. Einzelhändler) sind zu jedem Zeitpunkt extreme Shorts (das sind die realen Einzelhandelszahlen, die auf btw - nicht das FF-Positionswerkzeug zu sehen sind, das auf 200 Händlern basiert, meistens auf Demos). Darüber hinaus USD kommerziellen großen Spekulant Positionierung ist auch zu allen Zeiten Extreme. Als ich meine Ziele einige Wochen zurück sagte, lachten die meisten Leute. Nun wenige Wochen später begannen wir zu hören über Verzögerungen Zinserhöhungen in den USA möglich QE4, Zufall. Jetzt weniger Leute lachen Ich vermute, QE oder keine QE, ist der Trend in den USD im Begriff sich zu ändern und wahrscheinlich alle Leute lachen jetzt wird auf der falschen Seite des Handels sein. Das sind die gleichen, die für 3.000 Gold forderten, als es 1.900 Ampere 1.9 GU war, als es 1.71 amp 150 Öl war, als es 105 war, obwohl das COT eindeutig für die rechte Richtung Wochen im Voraus zeigte. So für, wer fordert, daß EU unterhalb 1.2 in der nahen Zukunft, I cant aber wünschen Ihnen Glück. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Trading Systems Forum Hello Traders und es ist ein ganz neues Jahr. Der Markt ist heute geschlossen und eröffnet morgen früh um 02:00 Uhr ET. Morgen werde ich wieder mit Heiraten in Krisen und. QuoteTooSlow8986178BITTE LESEN UND KOMMENTAR ÜBER DAS WOCHENENDE Dies wurde an mich geschickt: Hey there, Quick Frage für Sie. WAS HOLDING SIE ZURÜCK Ive fragte. Handel zwischen Weihnachten und Neujahr ist im Geschäft als quotThe Twilight Zonequot bekannt. Bankschalter sind leicht bemannt, Liquidität ist wafer dünn so große Spikes. Happy neue Jahr Zigarre Kerl. Vielen Dank für den Start dieses Threads. Grüße. Iscalp Rob, Happy New Year und vielen Dank für Ihre hervorragenden Beiträge halten Trades konzentriert sich auf unsere PVSRA-System nur. Zigarren


No comments:

Post a Comment